News
Fanshop-Ticketing | 20.01.2017

Schwaben Bräu gibt einen aus!

Wer sich bis zum 17.2.2017 seine Rückrunden-Dauerkarte sichert, bekommt einen Kasten Bier gratis!

Der 3-Sterne Partner der Stuttgarter Kickers macht das Angebot der Rückrunden-Dauerkarte noch attraktiver! Wer sich bis Freitag, 17. Februar 2017 die Rückrunden-Dauerkarte sichert, kann bis zu 20% sparen und bekommt einen Kasten Bier von Schwaben Bräu gratis dazu. Sieben Heimspiele werden die Blauen in dieser Saison noch im GAZi-Stadion auf der Waldau bestreiten, unter anderem das Stadtderby gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart am Samstag, 18. März 2017 um 14.00 Uhr.

Die Rückrunden-Dauerkarten sind ausschließlich im Fan-Shop der Kickers im Königsträßle 56 in Stuttgart-Degerloch erhältlich. Die Gutscheine für den Kasten Bier werden vor Ort im Shop ausgegeben oder bei einer Bestellung mit verschickt.
Den zeitgenauen Spielplan der restlichen Partien gibt es <<<hier>>>.
Weitere Informationen zur Rückrunden-Dauerkarte finden Sie <<<hier>>>.

Share
Diese Seite drucken