News
Die Partie gegen Waldhof Mannheim - hier eine Spielszene aus dem Hinrundenspiel - wurde soeben abgesagt.

Die Partie gegen Waldhof Mannheim - hier eine Spielszene aus dem Hinrundenspiel - wurde soeben abgesagt.

Profis | 12.11.2016

Spiel in Mannheim soeben abgesagt

Partie kann aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes nicht stattfinden

Kurzfristige Spielabsage in der Regionalliga Süd: am heutigen Samstagmorgen um 8 Uhr entschied die zuständige Platzkommission, dass aufgrund der heftigen Regenfälle am gestrigen Tag der Rasenplatz im Carl-Benz-Stadion - vor allem in den beiden Torräumen -  nicht bespielbar ist. Der Rückrundenauftakt wurde deshalb soeben vom Verband abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, die Partie soll aber noch in diesem Jahr stattfinden.
Der Verein bemüht sich um zeitnahe Klärung mit der Deutschen Bahn für die Fans, die die ICE-Tickets und Eintrittskarten für die Partie bereits erworben hatten.

Share
Diese Seite drucken