News
U23-Team | 02.12.2016

U23: Im ADM-Sportpark gegen Göppingen

Aufgrund der Wetterlage und dem Zustand des Rasenplatzes/BSA Waldau wurde das letzte Meisterschaftsspiel gegen den 1. Göppinger SV auf den Kunstrasenplatz im ADM-Sportpark verlegt - Livestream und Liveticker von FuPa Stuttgart

Die Jahreszeit lässt auch an diesem Wochenende kein Spiel auf dem Rasenplatz der Bezirkssportanlage Waldau zu. Hierüber wurden gestern der Württembergische Fußballverband und die Gastmannschaft aus Göppingen informiert.

Gespielt wird das letzte Meisterschaftsspiel  der U23 im Jahr 2016 am kommenden Sonntag, 04.12.2016, Anpfiff 14.00 Uhr, nun auf dem Kunstrasenplatz im ADM-Sportpark, Königsträßle 56, 70597 Stuttgart.

Neben den bekannten Speisen und Getränke vom Kickers-Grillwagen wird bei diesem Spiel den Gästen auch Glühwein angeboten.
Die U23 freut sich auf zahlreiche Zuschauer.

Dank der Unterstützung von FuPa Stuttgart können wir unseren Fans, die nicht zum Spiel kommen können, einen einmaligen Service anbieten. Die Oberliga-Partie wird nicht nur getickert, sondern auch gefilmt. Alle Highlights und Tore sind nach wenigen Sekunden << hier >> online abrufbar!

 

 

 

Share
Diese Seite drucken