News
Vorsitzender Aufsichtsrat Christian Dinkelacker und Präsident Rainer Lorz (Foto: Baumann).

Vorsitzender Aufsichtsrat Christian Dinkelacker und Präsident Rainer Lorz (Foto: Baumann).

Verein | 10.04.2017

Neuzugang im Aufsichtsrat der Stuttgarter Kickers

Cem Korkmaz wurde im Zuge der vergangenen Aufsichtsratssitzung am Dienstag, den 4.04.2017 vom Aufsichtsrat einstimmig zum beratenden Mitglied des Aufsichtsrats gewählt.

Neuzugang Cem Korkmaz.
Neuzugang Cem Korkmaz.

Cem Korkmaz (33), der in seiner Jugend bereits im Trikot der Stuttgarter Kickers auflief, ist vierfacher Familienvater.  Seit 01.07.2016 ist er Partner bei MHP - A Porsche Company.
Korkmaz soll sich in beratender Funktion des Aufsichtsrats in den Tätigkeitsfeldern Strategie, Prozess und mittels seines großen Netzwerks insbesondere in der Sponsorengewinnung einbringen.

Der Neuzugang Korkmaz äußert sich zu seiner neuen Aufgabe wie folgt: „Über die neue Aufgabe freue ich mich sehr. Ich möchte mein Netzwerk den Stuttgarter Kickers zur Verfügung stellen und die Professionalisierung im Verein vorantreiben.“
Der Aufsichtsratsvorsitzende Christian Dinkelacker freut sich über die Unterstützung: „Ich weiß es zu schätzen und freue mich, dass uns Cem Korkmaz in der herausfordernden Phase unterstützt.“

Share
Diese Seite drucken