Niemand kann auf eine so lange und intensive Kooperation mit den Stuttgarter Kickers zurückblicken wie der Premium-Partner garmo AG. Seit der Saison 2001/02 ist die garmo AG mit der Marke GAZi exklusiver Hauptsponsor der Jugend der Stuttgarter Kickers und investiert so in die Zukunft des Vereins. Der Hersteller von Milchprodukten, der vor über 45 Jahren von Dr. Eduardo Garcia gegründet wurde, ist zudem seit der Saison 2022/23 Ärmelsponsor der Stuttgarter Kickers.
Die nun seit über 20 Jahren bestehende Partnerschaft wurde beim Heimspiel gegen die Sonnenhof Großaspach am 13. Mai 2023 gebührend gefeiert, das Topspiel stand ganz im Zeichen der Freundschaft. Vor dem Stadion war ein GAZi-Showmobil mit Glücksrad aufgebaut, es gab Streetpainting mit dem Partner-Logo, eine Fotobox und einen Schussradar. Außerdem wurden rund um die Eventfläche zahlreiche Riesenluftballons in die Luft gelassen sowie kostenlos Ayran und Event-Fahnen an die Zuschauer und Fans verteilt. Für unsere Gäste in der Spielbank Stuttgart Business Lounge gab es ein exklusives Menü mit GAZi-Produkten und Event-Schals.
„Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit GAZi für diesen Tag ein schönes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt haben und so würdig die langjährige Freundschaft feiern konnten. Das ist ein schönes Beispiel, wie man einen Spieltag zu etwas ganz Besonderem machen kann“, so Kickers-Geschäftsführer Matthias Becher.
Der Gedanke, dass ein Unternehmen dem Verein seit über 20 Jahre verbunden ist und die Treue hält, erfüllt die Stuttgarter mit Stolz. Auch, wenn man bedenkt, dass Manuel Garcia, Sohn des Unternehmensgründers früher selbst in der Kickers Jugend gespielt hat. Inzwischen ist er im Vorstand des Unternehmens tätig und kann die Entwicklung der Kickers nicht nur beobachten, sondern mit den unterschiedlichen Sponsoring-Engagements unterstützen.
„Letztes Jahr standen wir hier, waren über die positive Entwicklung der 1. Mannschaft begeistert und haben am Ende knapp den Aufstieg verpasst. Umso schöner ist es, dass wir nun endlich alle belohnt wurden und den Verein auf diesem Weg unterstützen konnten und können werden“, so Manuel Garcia. „Wir sind gespannt, was die kommenden Jahre noch alles bringen und wir den Fans noch bieten können.“