News
Die besten Damen des Turniers bekamen von Organisator Bernd Schmalzriedt (r.) eine Flasche Sekt überreicht.

Die besten Damen des Turniers bekamen von Organisator Bernd Schmalzriedt (r.) eine Flasche Sekt überreicht.

Fans | 09.01.2017

Jubiläum beim Believe in Blue Dart- und Pokerturnier

Bei der Veranstaltung am vergangenen Wochenende kamen Spenden in Höhe von 1.550 € zusammen.

Die Gewinner freuten sich über tolle Preise.
Die Gewinner freuten sich über tolle Preise.

Bereits zum 10. Mal fans das Believe in Blue Spenden-Turnier des DC Stuttgarter Kickers in der Gaststätte "Fässle" in Stuttgarter-Obertürkheim statt. Hierbei kamen Spenden in Höhe von 1.550 € zugunsten des Believe in Blue-Projekts sowie der Fanabteilung FAdSKi zusammen.

"Es freut uns sehr, diese tolle Unterstützung von unseren Fans zu bekommen. Bedanken möchten wir uns bei den Initiatoren sowie Organisatoren des Believe in Blue-Projekts, im Falle des Dart-Turniers insbesondere bei Bernd Schmalzriedt, der das Turnier wieder super organisiert hat", sagt der Kaufmännische Leiter der Blauen, Marc-Nicolai Pfeifer.

An zwei Tagen konnte entweder gepokert, oder Dartpfeile geworfen werden. Beim Doppel-Turnier konnten sich Tomislav Miljanic und Micha Steeb (Lutscher 1) gegen 21 Teams durchsetzen. Der zweite Platz ging an Markus Herter und Alexander Herter (Bro-Darter), vor Alessandro Vassallo und Konstantinos Tsoutsis (Dudelsack), die auf dem dritten Platz landeten.

Über die höchste Teilnehmeranzahl konnte sich das 301 M.O. Dartturnier freuen. 32 Kickers-Fans hatten sich hierfür angemeldet. Gewinner war am Ende Maik Sigemund, vor Mehmet Kaiser und Joel De Blois. Beste Dame wurde Verena Uhlmann. Beim 301 S.O. Turnier mit 21 Teilnehmern setzte sich Sonja als beste Dame vor Björn Hoppe (Obelix) und "Fuchs" durch. Ebenfalls 21 Teilnehmer hatte das 501 M.O. Turnier das Markus Herter (Whity) für sich entscheiden konnte. Platz zwei belegte Hüseyin Tezgünü (Hüssi), Platz drei ging an Julian Weißer. Beste Dame wurde Steffi Bausch.

Hoch her ging es bei den Pokerturnieren, die ebenfalls Freitag und Samstag stattfanden. Am Freitag hieß der Sieger Tomislav Miljanic. Steffen Müller belegte den zweiten Platz und Karsten Preusler wurde von 19 Teilnehmern Dritter. Am Samstag konnte sich David Schreiber unter den elf Teilnehmern vor Reimer Preusler und Steffen Müller durchsetzen.

Bilder vom Turnier gibt es <<<hier>>> zu finden.

Share
Diese Seite drucken